Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Coster-Waldau hofft bei der Fußball-WM auf Außenseiter
Weltgeschehen Boulevard Coster-Waldau hofft bei der Fußball-WM auf Außenseiter
08:47 03.07.2018
Sein Herz schlägt für die Außenseiter: Nikolaj Coster-Waldau. Foto: EPA Quelle: -
Berlin

«Ich hoffe, am Ende siegt ein Team, das noch nie Weltmeister war», sagte er der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten». Die Dänen sind im Achtelfinale nach Elfmeterschießen gegen Kroatien ausgeschieden.Bekannt ist Coster-Waldau besonders für seine Rolle als Jaime Lannister in «Game of Thrones». Den Erfolg der Serie erklärte er unter anderem mit der Länge im Vergleich zu einem Spielfilm: «Dadurch erreicht man eine Tiefe, die mit Schwarzweißdenken überhaupt nichts mehr zu tun hat.»

Von dpa

Berlin (dpa) - Luftige Schnitte, transparente Kleider und warmes Senfgelb: Stardesigner Guido Maria Kretschmer (53) hat am Vorabend des offiziellen Beginns der Berliner Fashion Week seine neue Kollektion für den Versandhändler Otto präsentiert.

03.07.2018

London (dpa) - Der britische Popstar Ed Sheeran (27) darf nicht wie geplant eine Kapelle auf seinem Grundstück in der englischen Grafschaft Suffolk bauen lassen. Das geht aus einem öffentlich einsehbaren Register für Anträge auf Baugenehmigungen hervor.

02.07.2018

Stuttgart (dpa) - Eis essen, Baden gehen und verreisen - das gehört im Sommer für die meisten dazu. In diesem Sommer sind dabei einige Besonderheiten im Trend. Vor allem Langschläfer dürften glücklich werden. Ein Überblick:

02.07.2018