Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard David Hasselhoff heiratet zum dritten Mal
Weltgeschehen Boulevard David Hasselhoff heiratet zum dritten Mal
09:09 16.07.2018
Los Angeles

«Der Ring, den ich habe, ist wirklich besonders.» Er stamme von seinen Eltern, «und ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist», sagte Hasselhoff einer Reporterin des Promi-Portals «Entertainment Tonight» am Wochenende und zeigte ihr dabei das Schmuckstück am Ringfinger seiner linken Hand. «Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen. Ich behalte einfach diesen hier.»Hasselhoff und Roberts sind bereits seit 2016 verlobt und wollen ihre Hochzeit laut Hasselhoff im kleinen Kreis in Italien feiern. Es soll Hasselhoffs dritte Ehe werden. Er war bereits mit den Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet.

Von dpa

München (dpa) - Etwa 11.000 Frühaufsteher sind am Sonntagmorgen im Englischen Garten in München unter freiem Himmel in den Tag getanzt. Die Besucher, fast durchweg in Tracht, wirbelten beim traditionellen Kocherlball bei Landler, Zwiefachem, Polka und Walzer auf der Tanzfläche rund um den Chinesischen Turm.

15.07.2018

London (dpa) - Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt ohne ihre Männer haben die britischen Herzoginnen Kate und Meghan (beide 36) die Tennis-Fans in Wimbledon entzückt. Sie wurden mit Beifall empfangen, als sie am Samstag die königliche Loge im Centre Court in Wimbledon betraten.

14.07.2018

Augsburg (dpa) - Komiker Otto Waalkes (69) hat sich während seiner langen Karriere auf den Bühnen und vor der Kamera nicht verstellen müssen. Damit habe er nie angefangen, sagte Deutschlands berühmtester Ostfriese der «Augsburger Allgemeinen».

14.07.2018