Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Denzel Washington will rechtzeitig aufhören
Weltgeschehen Boulevard Denzel Washington will rechtzeitig aufhören
16:58 14.08.2018
Denzel Washington macht sich keine Illusionen. Foto: Lisa Ducret Quelle: Lisa Ducret
Berlin

«Ich gehe in seinem Alter auch in Rente.» Redford hatte erklärt, seine neue Krimi-Komödie «The Old Man & the Gun» sei vermutlich sein letzter Film.In dem Streifen, der 2019 in die Kinos kommen soll, spielt auch Washingtons Sohn John David mit. «Vielleicht macht mein Sohn auch bei meinen letzten Film mit», erklärte der 63-Jährige. Das Alter spiele für ihn generell aber keine große Rolle in seinem Beruf. «Egal, ob du 20, 40, 60 oder 82 bist. Es geht immer darum: Hast du einen guten Film gemacht, den die Leute sehen wollen?», sagte Washington weiter.Der zweifache Oscar-Preisträger («Glory», «Training Day») spielt in «The Equalizer 2» erneut den ehemaligen CIA-Agenten Robert McCall, der auf eigene Faust Kriminalfälle löst. Der Actionfilm startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.

Von dpa

London (dpa) - Der knappe Tweet von Idris Elba war erst ein paar Stunden online. Da hatte er schon eine Welle der Aufregung im Internet ausgelöst. «Mein Name ist Elba, Idris Elba», hatte der britische Schauspieler unter sein Selfie geschrieben.

14.08.2018

Berlin (dpa) - Schlagerstar Jürgen Drews («Ein Bett im Kornfeld») ist wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus eingeliefert worden. «Wie das bei dieser Art von Erkrankung so ist, ist er dadurch natürlich ziemlich geschwächt. Aufgrund dessen wird er aktuell stationär im Krankenhaus behandelt und dementsprechend aufgepäppelt», teilte sein Management am Dienstag bei Facebook mit.

14.08.2018

Sydney (dpa) - Von allen Großstädten der Welt ist Wien nach einer neuen Rangliste die Stadt, in der es sich am besten leben lässt. Dies geht aus dem alljährlich vielbeachteten Städtevergleich des englischen Magazins «The Economist» hervor.

14.08.2018