Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Die Lochis freuen sich über ihre Entwicklung
Weltgeschehen Boulevard Die Lochis freuen sich über ihre Entwicklung
10:30 21.08.2018
Die Lochis sind einen weiten Weg gegangen. Foto: Jörg Carstensen Quelle: Jörg Carstensen
Berlin

«Natürlich, wenn wir uns so manche Sachen von ganz früher anschauen, dann denken wir so: 'Was haben wir uns damals gedacht?'», sagte Roman Lochmann der Deutschen Presse-Agentur. «Aber am Ende des Tages hat uns auch das geprägt. Dazu stehen wir.»Im Alter von zwölf Jahren hatte das Comedy-Duo den eigenen Kanal auf der Video-Plattform erstellt. «Ich liebe es, wenn man eine Entwicklung bei sich selbst sieht», sagte Roman Lochmann. «Und wenn ich die Sachen von früher anschaue, dann sehe ich auch eine Entwicklung und das ist schön.»Am 31. August bringen die beiden ihr zweites Album heraus, mit dem Titel «#WhatisLife». «Wir wollen uns nicht verstellen, wir wollen einfach wir selbst sein», betonte Heiko Lochmann.

Von dpa

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Lena Valaitis («Johnny Blue») hat mit fast 75 Jahren laut eigenen Worten keine Lust mehr auf Menschen, die ihr nicht gut tun. «Ich nehme mir keine Zeit mehr, absurde Menschen oder aufgeblasene Egos zu ertragen», sagte Valaitis dem Magazin «Meins» in einem Interview.

21.08.2018

Dresden (dpa) - Der italienische Schauspieler Terence Hill (79), der als Kind eine Zeit lang in Sachsen gelebt hat, ist zur Präsentation seines neuen Kinofilms dorthin zurückgekehrt.

21.08.2018

Los Angeles (dpa) - US-Popsängerin Kelly Clarkson (36, «Since You Been Gone») kontert auf Twitter homophobe Äußerungen eines Fans.

21.08.2018