Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Ed-Sheeran-Konzert: 330 Fans mit Kreislaufproblemen
Weltgeschehen Boulevard Ed-Sheeran-Konzert: 330 Fans mit Kreislaufproblemen
11:29 26.07.2018
Das Konzert von Musiker Ed Sheeran in Hamburg fand unter hochsommerlichen Temperaturen statt (Archivbild). Foto: Ennio Leanza/KEYSTONE Quelle: Ennio Leanza
Hamburg

Rund 330 Musikfans wurden bei schwülem Wetter mit Kreislaufproblemen behandelt, wie ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr sagte. Zwölf Konzertbesucher seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden.Wegen der hohen Temperaturen auf der Bahrenfelder Trabrennbahn hatte die Feuerwehr schon vor dem Konzert Besuchern dazu geraten, viel zu trinken und Hüte aufzusetzen. Die Tipps hätten gewirkt, sagte ein Sprecher. Im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen hätten bei dem Konzert nur wenige Menschen behandelt werden müssen. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Am Mittwoch waren in Hamburg bis zu 34 Grad registriert worden.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Nach einem mutmaßlichen Drogenvorfall hat US-Sängerin Demi Lovato (25) nach Veranstalterangaben ein Konzert in Kanada abgesagt.

26.07.2018

New York (dpa) - Wenn der Vater andere gerne als Versager bezeichnet, kommt die Lawine an Häme für die Tochter wohl nicht überraschend. «Failing Ivanka», spottete das Netz, als sich die Nachricht vom Aus der Modemarke von Präsidentenspross Ivanka Trump verbreitete. US-Präsident Donald Trump nennt so zum Beispiel Medien, die ihn kritisieren - nun ereilte das Attribut auch seine Vorzeigetochter.

25.07.2018

Sassari (dpa) - Der italienische Schauspieler und Regisseur Roberto Benigni hat sich während seines Urlaubs in Sardinien eine Rückenverletzung zugezogen.

25.07.2018