Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Eddie Murphy hat sich verlobt
Weltgeschehen Boulevard Eddie Murphy hat sich verlobt
09:01 29.09.2018
Eddie Murphy segelt in den Hafen der Ehe. Foto: Nina Prommer/EPA Quelle: Nina Prommer

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Eddie Murphy (57) will zum zweiten Mal heiraten. Murphy und seine schwangere Freundin Paige Butcher (39) hätten sich verlobt, teilte sein Sprecherteamder Zeitschrift «People» und anderen US-Medien mit. Ende August war bekannt geworden, dass die beiden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Damit wird Murphy bald zehnfacher Vater sein. Aus mehreren Beziehungen hat er bislang neun Kinder im Alter von 11 bis 29 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die elfjährige Tochter Angel, mit der australischen Schauspielerin Butcher Töchterchen Izzy Oona (2). Jetzt ist ein Junge unterwegs.

Top-Model Gisele Bündchen gehörte jahrelang zu den am besten bezahlten Models auf der Welt. Nun spricht sie über ihren inneren Kampf mit der Rolle als Mutter und die vielen Selbstzweifel.

28.09.2018

Die Halloween-Party von Heidi Klum ist jedes Jahr ein großes Event. Die drängendste Frage: Was wird sie diesmal tragen? Jetzt hat sie einen vagen Hinweis auf Instagram gegeben.

28.09.2018

Thomas Gottschalk erinnert an die wilden 60er Jahre, eine Zeit der Revolte und des Aufstandes. Ein Wiederbelebung dieses Geistes würde sich der Entertainer wünschen.

27.09.2018