Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Emma Thompson schläft und träumt gerne
Weltgeschehen Boulevard Emma Thompson schläft und träumt gerne
09:50 31.07.2018
Zum dpa-Magazin-Bericht vom 06. August 2018: Die britische Schauspielerin verbringt gerne Zeit in ihrer Hängematte oder in ihrem Bett. Foto: Ursula Düren Quelle: Ursula Düren
Hamburg

«In meinem Haus in Schottland liege ich am liebsten in der Hängematte.»Die britische Schauspielerin («Wiedersehen in Howards End») spielt ab Ende August in dem Gerichtsdrama «Kindeswohl» eine Familienrichterin, die über das Schicksal eines kranken Jungen entscheiden muss. Seine Eltern lehnen eine lebensrettende Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab.Privat setzt sich Thompson für Menschenrechte, Gleichberechtigung und Umweltschutz ein. «Ich würde gerne mit dem Papst über Verhütung sprechen», sagte die 59-Jährige weiter. «Der Mann scheint ganz klug zu sein.»

Von dpa

Zürich (dpa) - Kakerlaken treiben die kanadische Schauspielerin Evangeline Lilly («Ant-Man and the Wasp») keineswegs kreischend in die Flucht. Sie fange die Tierchen mit bloßen Händen, sagte die 38-Jährige der Schweizer Boulevardzeitung «Blick» vom Montag.

30.07.2018

Stuttgart (dpa) - Inzwischen geht er mit Schlagerkönigin Helene Fischer auf Tour - vor seiner Karriere hat Sänger Ben Zucker aber Toiletten geschrubbt. «Ich war mir für nichts zu schade», sagte der 34-Jährige dem «Südkurier».

30.07.2018

Denver (dpa) - Der US-Sänger Neil Diamond (77) hat Feuerwehrleute mit einem spontanen Ständchen überrascht. Zusammen mit seiner Frau Katie McNeil besuchte er am Wochenende in Basalt im US-Bundesstaat Colorado die Kommandozentrale der Einsatzkräfte, die einen Busch- und Waldbrand bekämpfen.

30.07.2018