Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Erste Tochter für Michael Bublé und Luisana Lopilato
Weltgeschehen Boulevard Erste Tochter für Michael Bublé und Luisana Lopilato
12:53 27.07.2018
Michael Buble und seine Frau Luisana Lopilato bei den Juno Awards. Foto: Darryl Dyck Quelle: Darryl Dyck
Los Angeles

Ende 2016 war bei dem älteren Sohn Krebs diagnostiziert worden. Bublé und Lopilato hatten sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Genesung des Jungen zu konzentrieren. Inzwischen soll es Noah besser gehen, wie US-Medien berichteten. In einem Interview im Juli 2017 hatte Lopilato erklärt, dass «das Schlimmste überstanden» sei. 

Von dpa

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Michelle Williams (37, «Brokeback Mountain») hat heimlich geheiratet. Ihre Hochzeit mit dem amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum (40) gab Williams in einem Interview mit dem US-Magazin «Vanity Fair» bekannt.

27.07.2018

Miami (dpa) - Model Heidi Klum (45) wundert sich über die öffentliche Diskussion um sie und ihren 17 Jahre jüngeren Partner Tom Kaulitz. «Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich, und viele Leute hinterfragen das», erklärte Klum dem US-Magazin «InStyle».

27.07.2018

Stuttgart (dpa) - Für die amerikanische Folksängerin Joan Baez (77) ist nicht alleine US-Präsident Donald Trump für die gesellschaftliche Entwicklung in ihrer Heimat verantwortlich. «Wir beschuldigen Trump, was aber total dämlich ist», sagte die Musikerin den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter Zeitung».

27.07.2018