Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Evangeline Lilly fängt Kakerlaken mit der Hand
Weltgeschehen Boulevard Evangeline Lilly fängt Kakerlaken mit der Hand
15:32 30.07.2018
Evangeline Lilly bei der Premiere des Films "Ant-Man". Foto: Jimmy Morris Quelle: Jimmy Morris
Zürich

Damit habe sie sogar ihren Freund, den Schauspieler Norman Kali, in ihren Bann gezogen. «Beim ersten Date ist eine riesige Kakerlake durch meine Küche gerannt. Ich habe sie von Hand eingefangen und vor die Tür gesetzt. Er hat große Augen gemacht. Eine solche Frau hatte er noch nie getroffen», berichtete Lilly. Sie spielt in dem Film «Ant-Man and the Wasp» eine Wespe. In dem Kostüm fühle sie sich sexy und stark, sagte sie: «Sich selbst als Superheldin zu sehen, hat einen erstaunlichen Einfluss.»

Von dpa

Stuttgart (dpa) - Inzwischen geht er mit Schlagerkönigin Helene Fischer auf Tour - vor seiner Karriere hat Sänger Ben Zucker aber Toiletten geschrubbt. «Ich war mir für nichts zu schade», sagte der 34-Jährige dem «Südkurier».

30.07.2018

Denver (dpa) - Der US-Sänger Neil Diamond (77) hat Feuerwehrleute mit einem spontanen Ständchen überrascht. Zusammen mit seiner Frau Katie McNeil besuchte er am Wochenende in Basalt im US-Bundesstaat Colorado die Kommandozentrale der Einsatzkräfte, die einen Busch- und Waldbrand bekämpfen.

30.07.2018

Berlin (dpa) - «Happy Pride!»: Zehntausende Menschen haben in Berlin den 40. Christopher Street Day (CSD) gefeiert. Langsam schob sich die Parade am Samstag vom Kudamm in Richtung Brandenburger Tor.

29.07.2018