Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Ex-Spice-Girl Mel B will sich in Therapie begeben
Weltgeschehen Boulevard Ex-Spice-Girl Mel B will sich in Therapie begeben
11:01 27.08.2018
Melanie Brown spricht öffentlich über psychische Probleme. Foto: Willy Sanjuan Quelle: Willy Sanjuan
LONDON

London (dpa) - Die britische Sängerin Melanie Brown (43), bekannt als früheres Spice Girl Mel B, will demnächst eine Therapie beginnen. Grund sei unter anderem eine posttraumatische Belastungsstörung, schilderte Brown der Zeitung «The Sun».

Bei der Arbeit an ihrem Buch «Brutally Honest» (auf deutsch: Brutal ehrlich) seien alte Wunden aufgerissen. In einer Stellungnahme, die die Zeitung veröffentlichte, schrieb Mel B von für sie schwierigen Themen wie dem Tod ihres Vaters und verletzenden Beziehungen. Für ihre Kinder möchte die britische Popsängerin («Feels So Good») nun stark sein: «Ich liebe meine drei Mädchen mehr als das Leben selbst.»

Eine Party, eine Schoko-Torte und ein großes Geheimnis: Mit viel Tamtam hat der US-Sänger Robin Thicke das Geschlecht seines künftigen Nachwuchses verraten. Und es ist...

27.08.2018

Ein Uhu fliegt im Sturzflug in ein Wuppertaler Heizkraftwerk - und kommt nicht mehr heraus. Am Sonntag kann sich der Vogel dann doch retten: Durch über Nacht geöffnete Türen findet er den Weg ins Freie.

26.08.2018

Der Gitarrist macht täglich Fingerübungen auf seinem Instrument. Das sei wichtig für die Gelenke, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

26.08.2018