Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Fabian Hambüchen zeigt sich mit neuer Freundin
Weltgeschehen Boulevard Fabian Hambüchen zeigt sich mit neuer Freundin
11:21 04.11.2018
Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Nina auf dem roten Teppich. Foto: Andreas Arnold Quelle: Andreas Arnold
Frankfurt am Main

Frankfurt/Main (dpa) - Ex-Turnstar Fabian Hambüchen hat seine neue Freundin Nina erstmals bei einem öffentlichem Auftritt auf dem roten Teppich präsentiert.

Der Reck-Olympiasieger von 2016 erschien am Samstag zum SportpresseBall in Frankfurt am Main in Begleitung der Sportstudentin aus Köln, mit der er bereits seit einigen Monaten liiert ist.

«Ich bin ganz entspannt. Für mich ist es ja nichts Besonderes», sagte Hambüchen zum Rummel um seine Person und lobte seine neue Lebenspartnerin: «Für sie könnten es zu viele Eindrücke sein, aber sie macht das ganz souverän.»

Ariana Grande hat die Trennung von ihrem Verlobten in einem Song verarbeitet. In «Thank You, Next» erinnert sie auch an einen anderen Ex-Freund.

04.11.2018

Sein ganzes Leben engagiert sich Prinz Charles schon für den Umweltschutz. Den Respekt vor der Natur hat er auch an seine Söhne weitergegeben.

04.11.2018

Stars auf dem roten Teppich und auf der Bühne - zur Operngala der Aids-Stiftung gehört stets viel Glamour. Eröffnet wird das Jubiläums-Event von Bundespräsident Steinmeier, gut eine halbe Million Euro kommt an Spenden zusammen.

04.11.2018