Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter
Weltgeschehen Boulevard Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter
07:21 21.12.2018
Daniela Katzenberger freut sich auf Weihnachten mit ihrer Mutter Iris Klein. Foto: Ursula Düren Quelle: Ursula Düren
München

München (dpa) - Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter auf Mallorca. Nachdem zwischen den beiden für längere Zeit Funkstille geherrscht habe, hätten sie sich nun langsam wieder angenähert, sagte die 32-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Rande einer Veranstaltung in München.

«Das letzte Weihnachten war für mich eigentlich ein sehr trauriges Weihnachten, weil ich ja keinen Kontakt zu meiner Schwester hatte und keinen Kontakt zu meiner Mutter.» Mit der Schwester sei es noch zu keiner Annäherung gekommen. «Das ist zu verstrickt», sagte das TV-Sternchen.

Gegessen werde an den Festtagen traditionell. Ihre Mutter versuche «ganz deutsch zu kochen auf Mallorca». Sie wohne seit einigen Monaten auf der Insel, so Katzenberger, die mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter ebenfalls auf Mallorca wohnt.

Da schlugen die Kinderherzen höher: Ex-US-Präsident Barack Obama hat in einem Kinderkrankenhaus für eine schöne Bescherung gesorgt.

20.12.2018
Boulevard Frisch verliebt und nahbarer - Helene Fischer erfindet sich neu

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen bildet den Schlusspunkt eines Jahres, in dem sich die Schlagerkönigin neu zu erfinden schien: Helene wurde politischer, nahbarer und persönlicher. Was bedeutet das für die Zukunft?

20.12.2018

Der «Bergdoktor» gehört zu seinem Leben: Seit zehn Jahren ist Heiko Ruprecht bei dem ZDF-Quotenhit dabei. Und der Schauspieler hat noch immer einen riesigen Spaß.

20.12.2018