Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni
Weltgeschehen Boulevard Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni
15:21 23.09.2018
Michel Houellebecq hat Carla Bruni zu seiner Hochzeit eingeladen. Foto: Ennio Leanza/Keytsone Quelle: Ennio Leanza

Paris (dpa) - Die französische Sängerin Carla Bruni hat via Instagram Fotos von der in aller Stille zelebrierten Hochzeit des Schriftstellers Michel Houellebecq (62) verbreitet.

«Tausend Glückwünsche an Lysis und Michel Houellebecq für ihre schöne Hochzeit und Danke, dass ihr uns an eurem Glück habt teilnehmen lassen.» Mit diesen Worten und zwei Fotos, die den Autoren («Elementarteilchen», «Unterwerfung») an der Seite einer elegant gekleideten Frau zeigen, hat sich Carla Bruni-Sarkozy (50), Ehefrau des früheren französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (63) für die Einladung zu der Hochzeit bedankt, die am Samstag stattgefunden haben soll. Lysis soll die dritte Frau des Schriftstellers sein. Erstmals heiratete der 62-Jährige Anfang der 80er Jahre.

Boulevard Münchner Oktoberfest - 9000 Trachtler ziehen zur Wiesn

Fast wäre der traditionelle Trachten- und Schützenzug ins «Wasser gefallen». Aber pünktlich zum Start vertrieb die Sonne den Regen.

23.09.2018

Mailand setzt auf Lebensfreude: Viele Farben und Muster. Sport und Exotik. Leichte Stoffe und fließende Silhouetten. Das sind die Kernaussagen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019.

23.09.2018

Die Pfade des Lebens sind manchmal verschlungen: Eigentlich wollte Til Schweiger Lehrer werden, begann dann aber ein Medzinstudium, um schließlich ein erfolgreicher Filmemacher zu werden.

23.09.2018