Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard George Clooney bei Roller-Unfall leicht verletzt
Weltgeschehen Boulevard George Clooney bei Roller-Unfall leicht verletzt
14:18 10.07.2018
Cagliari

Dabei zog er sich den Angaben zufolge leichte Prellungen zu. Clooney wurde mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme eines Krankenhauses in der nahe gelegen Stadt Olbia gebracht, hat die Klinik inzwischen aber schon wieder verlassen.Der Hollywoodstar produziert auf Sardinien gerade die Sky-Fernsehserie «Catch-22» nach dem gleichnamigen Roman von Joseph Heller, bei der Clooney auch Regie führt.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Roseanne Barr (65) will sich nach dem Rauswurf aus ihrer eigenen Serie vorerst nicht im Fernsehen äußern.

10.07.2018

Los Angeles (dpa) - Mit einer öffentlichen Liebeserklärung und einem Bekenntnis zum christlichen Glauben hat Justin Bieber (24) seine Verlobung mit Hailey Baldwin (21) bestätigt. «Du bist die Liebe meines Lebens», schrieb der kanadische Sänger am Montag auf Instagram an die Adresse des US-Models. 

10.07.2018

Los Angeles (dpa) - Comicbuch-Legende Stan Lee (95) hat eine Milliarden-Klage gegen seine frühere Produktionsfirma zurückgezogen.

10.07.2018