Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Weltgeschehen Boulevard Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
09:35 23.07.2018
Gisele Bündchen hatte Grund zum Lachen. Foto: Marcelo Sayao Quelle: Marcelo Sayao
São Paulo

Dazu postete sie ein Foto einer Schokoladentorte, auf der in dunkler Schrift «Happy Birthday Alberto» prangte. «Sie haben unseren Kuchen vertauscht», berichtete sich das Model, das dazu ein Lach-Emoticon setzte. «Die Frage ist, wo ist unserer?»Der Schock über den vertauschten Kuchen wird Bündchen aber sicherlich schnell verdaut haben. Vielleicht in dem Moment, in dem sie gesehen hat, was ihr Ehemann, der American-Football-Spieler Tom Brady, auf Instagram postete: Er veröffentlichte ein Foto der beiden, das sie verliebt turtelnd am Strand zeigt. Dazu schrieb er: «Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Jahr! Wir lieben dich so sehr!»Die beiden sind seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Auf Instagram bedankte sich die 38-Jährige am Tag darauf für alle guten Wünsche mit einem Foto, das sie tanzend am Strand zeigt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Komiker Wigald Boning ist wieder Papa geworden. «Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 g, 52 cm», schrieb der 51-Jährige am Sonntag bei Facebook zu einem Foto, das ihn mit dem Knirps und seiner Frau zeigt, der Opernsängerin Teresa Tièschky.

23.07.2018

Emden (dpa) - Otto Waalkes liebt Überraschungen. Deshalb hatte sein Management dem Kult-Komiker zum 70. Geburtstag eine private Überraschungsparty organisiert. Aber dann verblüffte Otto gleich alle. So bat er seine Managerin vor dem geplanten Fest am Samstag, Hunderte Bratwürste und Bier zu bestellen.

22.07.2018

London (dpa) - Happy Birthday, kleiner Prinz! Zum fünften Geburtstag von Prinz George am Sonntag hat der Kensington-Palast ein offizielles Foto veröffentlicht:

22.07.2018