Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Gorillaz-Sänger geht es wieder besser
Weltgeschehen Boulevard Gorillaz-Sänger geht es wieder besser
09:44 09.07.2018
Roskilde

Es gehe ihm soweit gut, dennoch müsse er noch eine Weile im Krankenhaus bleiben, erklärte der Rapper mit dem Künstlernamen Del the Funkee Homosapien am Sonntag auf Twitter und Instagram. «Danke für all die Liebe», schrieb der Musiker.Die Band hatte das Konzert nach dem Sturz in der Nacht zum Sonntag abgebrochen. Videos aus dem Publikum zeigen, wie Del the Funkee Homosapien über den Bühnenrand hinausläuft und nach unten fällt. Wie schwer sich der Sänger verletzt hat, war zunächst nicht bekannt, die Veranstalter des Festivals gaben auf ihrer Facebook-Seite lediglich bekannt, dass er bei Bewusstsein sei.Beim Roskilde-Festival hatten rund 100 000 Besucher und 30 000 freiwillige Helfer vier Tage lang gefeiert. Der Auftritt von Rapper Eminem am vergangenen Mittwoch war nach Veranstalterangaben mit mehr als 100 000 Zuschauern das größte Konzert in der Geschichte des Festivals.

Von dpa

Köln (dpa) - Hunderttausende Menschen haben am Sonntag in Köln die Christopher-Street-Day-Parade verfolgt. Angemeldet zur CSD-Demonstration waren 170 Fußgruppen und Trucks - laut Veranstalter so viele wie nie zuvor.

08.07.2018

London(dpa) - Der britische Popsänger Rick Astley (52, «Never Gonna Give You Up») hat 15 Jahre lang auf seine Hochzeit gewartet. Vor einigen Jahren hatte Astley seiner Partnerin Lene Bausager das Jawort gegeben. «Allerdings habe ich schon 15 Jahre vor unserer Hochzeit um ihre Hand angehalten», sagte er der «Bild am Sonntag».

08.07.2018

Berlin (dpa) - Der englische Musiker Sting hat sich kritisch über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft an Russland geäußert und das frühe Aus der deutschen Mannschaft bedauert.

08.07.2018