Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Hamburg-Tattoo für Ed Sheeran
Weltgeschehen Boulevard Hamburg-Tattoo für Ed Sheeran
16:21 31.07.2018
Ed Sheeran war auf Deutschlandtour. Foto: Maurizio Gambarini Quelle: Maurizio Gambarini
Hamburg

«Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung.» Das Foto zeigt, wie der Singer-Songwriter den rechten Arm hinhält, um seinen schon zahlreichen Tätowierungen eine weitere hinzuzufügen. In Hamburg war er vor 80 000 Fans auf der Trabrennbahn aufgetreten. Auf seinem Instagram-Account hatte er das Foto kurz und knapp kommentiert: «Hamburg tat». Auch Hamburger Medien berichteten.

Von dpa

Berlin (dpa) - Auch Panda, Eisbär und Elefant lieben Abkühlung. Im Zoo und im Tierpark in Berlin gibt es zum Beispiel Extra-Duschen und gefrorenes Futter, wie die Zoo-Sprecherin Philine Hachmeister am Dienstag berichtete.

31.07.2018

Berlin (dpa) - «Grislibär» oder «Majonäse»: Der Anblick so mancher Neuerung war zunächst irritierend. Oder wirkte - um es mit den Worten eines Boulevardblatts zu sagen - wie eine «Netzhautpeitsche».

31.07.2018

Berlin (dpa) - Ein paar Wochen am Stück Sommerhitze und viele Menschen in Deutschland stöhnen.

31.07.2018