Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Harald Glööckler nimmt sich nach Allergieschub Auszeit
Weltgeschehen Boulevard Harald Glööckler nimmt sich nach Allergieschub Auszeit
10:11 13.07.2018
Berlin

«Ich hab' jetzt erst mal meine Termine abgesagt und werd' ein paar Tage an die See gehen», sagte Glööckler der «Bild»-Zeitung (Freitag).Körperlich gehe es ihm zwar mittlerweile besser, doch er wolle die freie Zeit nutzen, um in sich zu gehen. «Man muss vielleicht auch mal bissl nachdenken, wenn man sowas wieder hinter sich gebracht hat», so der Designer, der am Mittwoch auf Instagram ein Foto gepostet hatte, das ihn mit stark zugeschwollenem Gesicht in einem Arztzimmer zeigte.Glööckler hatte nach eigener Aussage bereits vor einigen Jahren allergische Reaktionen erlebt - wenn auch nicht ganz so schlimm wie jetzt. Anfangs habe er sich sehr erschrocken, mittlerweile sei er pragmatischer geworden. «Man muss irgendwann ab einem bestimmten Alter mit dem dealen, was man hat», so Glööckler, dessen Selbstbewusstsein nicht gelitten zu haben scheint: «Ich sehe ja auch zwischendurch mal wieder besser aus, manche sehen ja nie gut aus.»Immer noch nicht abschließend geklärt ist dem Designer zufolge, was genau die allergische Reaktion ausgelöst hat. Er selbst geht von einer Histamin-Intoleranz aus. Aktuell würden verschiedene Tests durchgeführt, parallel sehe er sich aber auch nach Möglichkeiten der Alternativmedizin um, so Glööckler.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der österreichische Liedermacher Rainhard Fendrich (63, «Macho, Macho»)) muss sich seine Intimsphäre laut eigener Aussage teuer erkaufen. «Ich habe einen Wohnsitz, der vollkommen uneinsichtig ist. Mit großen Hecken drum herum», sagte Fendrich der «Süddeutschen Zeitung» vom Freitag.

13.07.2018

Roskilde (dpa) - Der Sänger der britischen Popband Gorillaz hat sich bei seinem Sturz von der Festival-Bühne im dänischen Roskilde sieben Rippen gebrochen.

12.07.2018

Los Angeles (dpa) - Das Anwesen der verstorbenen Filmdiva Elizabeth Taylor im kalifornischen Beverly Hills steht zum Verkauf.

12.07.2018