Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Heidi Klum wundert sich über Altersdiskussion
Weltgeschehen Boulevard Heidi Klum wundert sich über Altersdiskussion
09:55 27.07.2018
Heidi Klum bei einer Gala in Cannes 2018. Foto: Joel C Ryan Quelle: Joel C Ryan
Miami

«Das ist wirklich der einzige Moment, in dem mir mein Alter ins Gesicht geschrieben scheint und ich darauf antworten muss.» Ansonsten denke sie nie darüber nach.Die Moderatorin der Show «Germany's next Topmodel» und der Gitarrist der Band Tokio Hotel zeigen sich seit Monaten verliebt auf Bildern in sozialen Netzwerken oder etwa bei den Filmfestspielen von Cannes. Öffentlich hatte Klum noch nicht über ihre neue Liebe gesprochen. «Du musst einfach ein glückliches Leben führen, ohne dir zu viele Gedanken über das zu machen, was Leute denken. Das Gegrübel führt nur zu mehr Falten.»

Von dpa

Stuttgart (dpa) - Für die amerikanische Folksängerin Joan Baez (77) ist nicht alleine US-Präsident Donald Trump für die gesellschaftliche Entwicklung in ihrer Heimat verantwortlich. «Wir beschuldigen Trump, was aber total dämlich ist», sagte die Musikerin den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter Zeitung».

27.07.2018

Berlin (dpa) - Manche Fans von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) haben enttäuscht auf deren erneute Tourverschiebung reagiert. «Das ist einfach unprofessionell. Und mit hohen Kosten und Aufwand für die Beteiligten verbunden», schrieb eine Nutzerin auf Instagram. 

26.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump flutet seinen Twitter-Account derzeit mit Erklärungen zum Handelsstreit – seine Frau Melania postet dagegen Bilder fürs Herz. Sie klatscht sich mit dem Kind einer drogenabhängigen Mutter ab, pustet Seifenblasen oder umarmt andere Kinder.

26.07.2018