Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an
Weltgeschehen Boulevard Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an
11:11 19.09.2018
Jessica Simpson erwartet erneut ein Baby. Foto: Mike Nelson Quelle: Mike Nelson

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (38) hat am Dienstag auf Instagram eine «Überraschung» bekanntgegeben. Sie erwartet ein Baby.

«Dieses kleine Mädchen wird aus uns eine fünfköpfige Familie machen», schrieb Simpson zu einem Foto, auf dem ihr Sohn Ace Knute (5) und ihre Tochter Maxwell Drew (6) auf einer Wiese von rosa Luftballons umgeben sind.

Simpson ist seit 2010 mit dem Ex-Footballer Eric Johnson zusammen, 2014 heirateten sie. Die ältere Schwester der Popsängerin Ashlee Simpson (33) war Ende der 90er Jahre mit Songs wie «I Wanna Love You Forever» bekannt geworden und spielte in Filmen wie «Ein Duke kommt selten allein» (2005) oder «Der Love Guru» (2008) mit.

Seit einigen Jahren arbeitet die Texanerin verstärkt im Modebereich.

Für den ehemaligen Rennfahrer war die Angst ein ständiger Begleiter. Seinen Kindern würde er den Beruf nicht erlauben, sagt er.

19.09.2018

Bevor sie ihren Weg weiter in den Süden antreten, machen die Vögel gern im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft Station. Es sind diesmal etwa doppelt so viele wie im Vorjahr zur selben Zeit.

19.09.2018

Die Schauspielerin Folkerts ist mit der Hilfsorganisation Handicap International in die jordanische Hauptstadt Amman gereist, um sie für die Kampagne «Stop Bombing Civilians» zu unterstützen.

18.09.2018