Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard John Travolta: Tanzen im Club ist überflüssiger Stress
Weltgeschehen Boulevard John Travolta: Tanzen im Club ist überflüssiger Stress
10:39 10.07.2018
München

Das sagte er der deutschen Ausgabe des «Playboy». «Man muss sich nur richtig anziehen.» Er mache zudem viel Sport, etwa Tennis oder Fitness.Er tanze auch nach wie vor, aber nur privat mit seiner Ehefrau Kelly Preston. «Das Problem ist: Wenn ich in einem Club aufs Parkett gehe, fordert mich jeder auf, weil eben alle mit John Travolta tanzen wollen. Und offen gestanden, mit so vielen Leuten ist das kein Spaß mehr, sondern eben überflüssiger Stress.»Der Hollywood-Star wurde vor 40 Jahren mit Tanzfilmen wie «Grease» oder «Saturday Night Fever» bekannt. Sein neuer Film «Gotti» über den gleichnamigen Mafiaboss läuft derzeit in den US-Kinos.

Von dpa

London (dpa) - Der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate (beide 36) ist getauft worden - auf den Namen Louis Arthur Charles. Die Zeremonie am Montagnachmittag fand im familiären Rahmen in der Kapelle des St. James's Palace in London statt. Geleitet wurde sie von dem Erzbischof von Canterbury, Justin Welby.

09.07.2018

New York (dpa) - Der wegen Vergewaltigung angeklagte Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wird vorerst nicht unter Hausarrest gestellt. Die Staatsanwaltschaft scheiterte am Montag vor Gericht mit einem Antrag, den 66-Jährigen in einer New Yorker Wohnung unter Hausarrest stellen zu lassen.

09.07.2018

Zürich (dpa) - Für Tennislegende Andre Agassi (48) ist die Fußball-WM gelaufen - weil sein Favorit draußen ist. «Seit Deutschland verloren hat, interessiert mich das nicht mehr», sagte der US-amerikanische Ehemann von Steffi Graf der Schweizer Boulevardzeitung «Blick» am Rande des Tennisturniers in Wimbledon.

09.07.2018