Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Jürgen Drews erneut für Operation in Klinik
Weltgeschehen Boulevard Jürgen Drews erneut für Operation in Klinik
13:21 27.08.2018
Jürgen Drews wurde erneut operiert. Foto: Ina Fassbender Quelle: Ina Fassbender
Dülmen

Dülmen (dpa) - Schlagersänger Jürgen Drews («Ein Bett im Kornfeld») hat erneut gesundheitliche Probleme. Nach Angaben einer Sprecherin musste Drews am Montagmorgen operiert werden.

Bereits Mitte August war der Sänger (73) mit einem Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus eingeliefert worden und musste deswegen mehrere Auftritte absagen.

Sein Management kündigte für Montag weitere Informationen an. Drews lebt in Dülmen im Münsterland.

Die Sängerin bekennt sich zu ihren psychischen Problemen. Sie will sich demnächst in Großbritannien in ein Therapie-Programm begeben.

27.08.2018

Eine Party, eine Schoko-Torte und ein großes Geheimnis: Mit viel Tamtam hat der US-Sänger Robin Thicke das Geschlecht seines künftigen Nachwuchses verraten. Und es ist...

27.08.2018

Ein Uhu fliegt im Sturzflug in ein Wuppertaler Heizkraftwerk - und kommt nicht mehr heraus. Am Sonntag kann sich der Vogel dann doch retten: Durch über Nacht geöffnete Türen findet er den Weg ins Freie.

26.08.2018