Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Jürgen Drews im Krankenhaus
Weltgeschehen Boulevard Jürgen Drews im Krankenhaus
14:21 14.08.2018
Schlagersänger Jürgen Drews musste ins Krankenhaus. Foto: Sebastian Willnow Quelle: Sebastian Willnow
Berlin

Damit er schnell wieder auf der Bühne stehen könne, nutze er die Zeit, sich gründlich durchchecken zu lassen, hieß es dort weiter. «Er bekommt Infusionen», hatte eine Sprecherin des Sängers zuvor der «Bild»-Zeitung gesagt. Auftritte am Wochenende im niedersächsischen Harsefeld und auf Mallorca konnte der 73-jährige Sänger nicht wahrnehmen. Ob auch geplante Auftritte am kommenden Wochenende auf der Kippe stehen, war am Dienstag zunächst unklar.

Von dpa

Sydney (dpa) - Von allen Großstädten der Welt ist Wien nach einer neuen Rangliste die Stadt, in der es sich am besten leben lässt. Dies geht aus dem alljährlich vielbeachteten Städtevergleich des englischen Magazins «The Economist» hervor.

14.08.2018

Erfurt (dpa) - Das hätte auch schief gehen können: Dem Sänger Clueso (38) ist neben vielen positiven Urlaubserfahrungen auch eine brenzlige Situation in Dubai in Erinnerung geblieben.

14.08.2018

London (dpa) - Die britische Popsängerin Adele (30) will Frauen ermutigen, offen über Depressionen nach der Geburt zu sprechen. «Mamas, sprecht darüber wie ihr euch fühlt, denn in einigen Fällen könnte es euer Leben oder das einer anderen Person retten», schrieb Adele am Montag auf Twitter.

14.08.2018