Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Jürgen Klopp sendet Grüße an eingeschlossene Jungen
Weltgeschehen Boulevard Jürgen Klopp sendet Grüße an eingeschlossene Jungen
11:50 06.07.2018
Jürgen Klopp: You'll Never Walk Alone. Foto: Adam Davy/PA Quelle: Adam Davy
Chiang Rai/Liverpool

«Bleibt stark und ihr wisst, wir sind bei euch», sagte Klopp in einer am Freitag vom Sender CNN veröffentlichten Videobotschaft im Namen des ganzen FC Liverpool. «Wir verfolgen die Nachrichten und wir hoffen jede Sekunde, dass ihr das Tageslicht wieder seht. Und wir sind alle sehr optimistisch, dass dies hoffentlich in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen passiert, bleibt stark.»Die Fußballmannschaft mit 12 Jugendlichen im Alter zwischen 11 und 16 Jahren und ihr Trainer sitzen seit dem 23. Juni in der Höhle fest, weil Wassermassen ihnen den Rückweg abgeschnitten hatten. In der Nacht zum Freitag starb ein Taucher bei den Rettungsbemühungen.Am Ende seiner Nachricht sagte Klopp: «Beste Grüße aus Liverpool, wir sind bei euch.» Und in Anspielung auf die Hymne des FC Liverpool, die auch bei Klopps früherem Club Borussia Dortmund gesungen wird, sagte er: «You'll Never Walk Alone» (Ihr werdet nie allein gehen).

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Will Smith (49, «Men in Black») ist sich sicher, dass er und seine Frau Jada Pinkett Smith (46) bis zum Ende ihres Lebens zusammen bleiben werden.

06.07.2018

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Kaley Cuoco (32, «The Big Bang Theory») hat sich einer Operation an der Schulter unterzogen - und das ausgerechnet kurz nach ihrer Hochzeit.

06.07.2018

Helsinki (dpa) - Das gibt es doch nicht: In der siebten Woche in Folge liegen 90 Millionen Euro im Topf des Eurojackpots und warten auf einen glücklichen Gewinner. Sieben Zahlen müssen richtig angekreuzt werden, seit 14 Ziehungen ist dies Tippern aus 18 europäischen Ländern nicht mehr gelungen.

06.07.2018