Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Kaley Cuoco: Schulter-OP statt Flitterwochen
Weltgeschehen Boulevard Kaley Cuoco: Schulter-OP statt Flitterwochen
09:17 06.07.2018
Kaley Cuoco und Karl Cook sind seit einer Woche verheiratet. Foto: Mike Nelson/EPA Quelle: Mike Nelson
Los Angeles

«Wenn deine «Flitterwochen» eine Schulter-OP sind und dein Ehemann genauso so glücklich aussieht lol», schrieb die US-Amerikanerin bei Instagram.Dazu stellte sie ein Foto von sich im Krankenhausbett. Während ihr Mann, der Reiter Karl Cook, breit grinst, schaut Cuoco deutlich weniger begeistert drein. Das Paar hatte erst am vergangenen Samstag geheiratet. «lol» ist Netzjargon und steht für «Laughing Out Loud» (laut lachen).Sie befinde sich aber auf «auf dem Weg der Besserung», fuhr die Schauspielerin fort. «Zum Glück ist wenigstens meine Haarfarbe perfekt», witzelte Cuoco. Sie sei sich sicher, Cook werde weitere «Perlen» mit seinen Followern teilen.Das tat er dann auch: Unter anderem postete er ein Video, in dem Cuoco offenbar im Auto eingeschlafen ist und deutlich hörbar schnarcht. Seine frisch Angetraute höre sich an wie «ein notleidendes Walross», schrieb er dazu. «Ich liebe dich so sehr Schatz, aber wow!»In der preisgekrönten Sitcom «The Big Bang Theory» spielt Cuoco die Ex-Kellnerin und Möchtegern-Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern befreundet ist.

Von dpa

Helsinki (dpa) - Das gibt es doch nicht: In der siebten Woche in Folge liegen 90 Millionen Euro im Topf des Eurojackpots und warten auf einen glücklichen Gewinner. Sieben Zahlen müssen richtig angekreuzt werden, seit 14 Ziehungen ist dies Tippern aus 18 europäischen Ländern nicht mehr gelungen.

06.07.2018

Berlin (dpa) - Hautenge Miniröcke, Kunststoff-Accessoires und glühende Hitze: Auf der Berliner Modewoche haben Labels wie Riani und Marina Hoermanseder bei hochsommerlichen Temperaturen ihre neuen Kollektionen präsentiert.

05.07.2018

Wellington (dpa) - Im Kampf gegen seine Auslieferung an die USA hat der in Neuseeland lebende deutsche Internetunternehmer Kim Dotcom eine juristische Schlappe erlitten.

05.07.2018