Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Kylie Jenner wohl bald jüngste Self-Made-Milliardärin
Weltgeschehen Boulevard Kylie Jenner wohl bald jüngste Self-Made-Milliardärin
09:28 12.07.2018
Los Angeles

Das schreibt das Magazin in seiner Augustausgabe, in der es die «reichsten Self-Made-Frauen» vorstellt und Jenner auf dem Cover abbildet.Die 20-Jährige verfügt laut der Berechnungen der «Forbes»-Redakteure zurzeit über ein Vermögen von 900 Millionen US-Dollar (rund 770 Millionen Euro). Davon sollen 800 Millionen Dollar (rund 685 Millionen Euro) der Wert ihrer Kosmetikfirma Kylie Cosmetics sein und 100 Millionen Dollar (rund 86 Millionen Euro) die Einnahmen aus Fernsehauftritten und Werbeverträgen.Jenner selbst postete ein Foto des «Forbes»-Covers auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: «Wow. Ich kann nicht glauben, dass ich gerade mein eigenes Forbes-Cover poste. Danke für diesen Artikel und die Anerkennung.» Sie ist die Tochter von Kris und Caitlyn Jenner und gehört in den USA zu den bekanntesten Prominenten.Sollte sie die Milliardenmarke tatsächlich bald knacken, hätte Jenner Promis wie Mark Zuckerberg überholt, der laut dem Wirtschaftsmagazin im Alter von 23 Jahren zum Milliardär wurde.

Von dpa

New York (dpa) - Die längsten Fingernägel der Welt sind abgeschnitten: Der 82-jährige Inder Shridhar Chillal präsentierte die fünf Fingernägel, die 66 Jahre lang an seiner linken Hand auf je knapp 200 Zentimeter angewachsen waren, am Mittwoch (Ortszeit) in einem Kuriositätenmuseum am New Yorker Times Square.

12.07.2018

Los Angeles (dpa) - Kleider, Filmandenken und andere Gegenstände aus dem Nachlass der Schauspielerin und 60er-Jahre-Ikone Sharon Tate («Das Tal der Puppen») sollen versteigert werden. Dies gab das Auktionshaus Julien's Auctions in Los Angeles bekannt.

12.07.2018

New York (dpa) - Die amerikanische Rapperin Cardi B (25) ist Mutter geworden. Die bürgerlich als Belcalis Almanzar bekannte Musikerin aus New York brachte am Dienstag eine Tochter zur Welt, wie sie am Mittwoch auf Instagram bestätigte.

11.07.2018