Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe
Weltgeschehen Boulevard Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe
10:11 31.12.2018
Rita Ora und die Liebe - das ist ein Kapitel für sich. Foto: Lisa Ducret Quelle: Lisa Ducret

Berlin (dpa) - Ein erstes Kennenlernen bei Kerzenschein? Die britische Sängerin Rita Ora (28) hält davon nicht viel.

«Ich liebe Dates, aber nicht Abendessen oder so etwas. Das finde ich immer sehr peinlich», sagte Ora («Let You Love Me») der Deutschen Presse-Agentur. «Dann lieber in eine Bar gehen und etwas trinken. Das nimmt den Druck etwas raus, den mag ich nämlich nicht.»

Die Musikerin, die mit ihrem Album «Phoenix» im Frühjahr auf Tournee geht, ist in Liebesdingen eigenen Angaben zufolge ohnehin ein wenig ungelenk - nicht erst seit ihrem Erfolg. Ora: «Schon vor diesem Job habe ich in Sachen Liebe versagt. Ich war überhaupt nicht locker.»

Alexander Gerst war am 20. Dezember nach fast 200 Tagen im All wieder auf der Erde gelandet. Ob er in einigen Jahren ein drittes Mal zur ISS fliegen wird, ist unklar. Ein mögliches anderes Ziel für ihn ist der Mond.

30.12.2018

Das ging ja gar nicht anders. Seine Frau Michelle ist Barack Obamas großer Favorit.

30.12.2018

Was für ein Jahr: Erst nahm Boris Beckers Insolvenzverfahren kein Ende. Dann wütete zwischen ihm und Ehefrau Lilly ein Rosenkrieg. Und zu guter Letzt brach ein transkontinentaler Streit über seinen angeblichen Diplomatenstatus aus. Wird 2019 für Becker besser?

30.12.2018