Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Michael Holm war noch nie betrunken und fühlt sich fit
Weltgeschehen Boulevard Michael Holm war noch nie betrunken und fühlt sich fit
16:31 29.07.2018
Michael Holm, hier im Jahr 2012, fühlt auch mit 75 keine körperlichen Beschwerden. Foto: Bodo Schackow Quelle: Bodo Schackow
Berlin

Vor sechs Jahren habe er das Rauchen weitgehend aufgegeben «und ich war nie Säufer», sagte der Sänger. «Ich war in meinem Leben nicht ein einziges Mal besoffen.» Auf die Frage, was ihn jung halte, antwortete Holm: «Die Kinder natürlich.» Er wurde nach seinem 50. Geburtstag zweimal Vater: «Gerade wenn man so wie ich Kinder zu einem späten Zeitpunkt bekommt, ist das noch mal ein richtiger Höhepunkt im Leben.»

Von dpa

Bad Vilbel (dpa) - Der Autor Michael Nast möchte bald Vater werden. «Ich will nicht im Kindergarten für den Opa gehalten werden, darauf habe ich keinen Bock», sagte der 43 Jahre alte Autor des Buches «Generation Beziehungsunfähig» dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel (Hessen).

29.07.2018

München (dpa) - Glitzeranzug, silberner Cowboyhut und reichlich Brusthaar: Mit diesem Outfit und einer guten Performance hat Patrick «Ehrwolf» Culek (42) seinen Titel als bester deutscher Luftgitarrist verteidigt.

29.07.2018

Berlin (dpa) - Mit einem Konfettiregen ist die Parade zum Christopher Street Day (CSD) in Berlin gestartet. Im Berliner Westen versammelten sich zum Auftakt Tausende Menschen.

28.07.2018