Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Michelle Williams hat heimlich geheiratet
Weltgeschehen Boulevard Michelle Williams hat heimlich geheiratet
12:49 27.07.2018
Michelle Williams bei der «Met Gala» 2018. Foto: Ian West Quelle: Ian West
Los Angeles

An der Feier in den Adirondacks-Bergen im Norden des US-Staates New York hätten nur eine Handvoll Freunde teilgenommen, heißt es in dem am Donnerstag veröffentlichen Artikel. Zudem seien Williams' Tochter Matilda (12) und die dreijährige Tochter von Elverum dabei gewesen.Matilda stammt aus der Beziehung der Schauspielerin mit dem 2008 gestorbenen «Brokeback Mountain»-Star Heath Ledger. Elverums erste Frau, die kanadische Comic-Zeichnerin Geneviève Castrée, war 2016 an Krebs gestorben. Sie habe den Glauben an Liebe nie aufgegeben, sagte Williams in dem Interview. An der Seite von Elverum fühle sie sich geliebt und frei.Ihre Nebenrolle in «Brokeback Mountain» an der Seite von Ledger brachte Williams 2006 die erste von vier Oscar-Nominierungen ein. Zuletzt war sie in Filmen wie «Alles Geld der Welt» und «I Feel Pretty» zu sehen. Im Oktober kommt sie an der Seite von Tom Hardy mit dem Superheldenfilm «Venom» in die Kinos. 

Von dpa

Miami (dpa) - Model Heidi Klum (45) wundert sich über die öffentliche Diskussion um sie und ihren 17 Jahre jüngeren Partner Tom Kaulitz. «Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich, und viele Leute hinterfragen das», erklärte Klum dem US-Magazin «InStyle».

27.07.2018

Stuttgart (dpa) - Für die amerikanische Folksängerin Joan Baez (77) ist nicht alleine US-Präsident Donald Trump für die gesellschaftliche Entwicklung in ihrer Heimat verantwortlich. «Wir beschuldigen Trump, was aber total dämlich ist», sagte die Musikerin den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter Zeitung».

27.07.2018

Berlin (dpa) - Manche Fans von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) haben enttäuscht auf deren erneute Tourverschiebung reagiert. «Das ist einfach unprofessionell. Und mit hohen Kosten und Aufwand für die Beteiligten verbunden», schrieb eine Nutzerin auf Instagram. 

26.07.2018