Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Mila Kunis: Gerüchte über mich verwirren meine Familie
Weltgeschehen Boulevard Mila Kunis: Gerüchte über mich verwirren meine Familie
09:26 03.07.2018
Mila Kunis geht locker mit Gerüchten um. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP Quelle: Jordan Strauss
Los Angeles

Es lasse sie beispielsweise kalt, dass Zeitschriften einmal pro Jahr ihre Ehe mit Schauspieler Ashton Kutcher für zerrüttet erklärten, sagt die «Bad Moms»-Darstellerin in der «Cosmopolitan»-Augustausgabe. «Das einzig Schlimme ist, dass meine Eltern und Großeltern manchmal verwirrt sind.»Vor allem Schwangerschaftsgerüchte müsse sie regelmäßig aus der Welt schaffen: «Mein Vater hofft immer, dass die Sache mit den Schwangerschaften stimmt», erklärte die Schauspielerin. Er melde sich dann jedes Mal und frage nach, ob Kunis und Kutcher tatsächlich ein drittes Kind erwarteten. Das Paar ist seit 2015 verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der dänische Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau (47, «Game of Thrones») drückt bei der Fußball-WM den Außenseitern die Daumen.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Luftige Schnitte, transparente Kleider und warmes Senfgelb: Stardesigner Guido Maria Kretschmer (53) hat am Vorabend des offiziellen Beginns der Berliner Fashion Week seine neue Kollektion für den Versandhändler Otto präsentiert.

03.07.2018

London (dpa) - Der britische Popstar Ed Sheeran (27) darf nicht wie geplant eine Kapelle auf seinem Grundstück in der englischen Grafschaft Suffolk bauen lassen. Das geht aus einem öffentlich einsehbaren Register für Anträge auf Baugenehmigungen hervor.

02.07.2018