Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Mila Kunis rechnet mit ihrem jüngeren Ich ab
Weltgeschehen Boulevard Mila Kunis rechnet mit ihrem jüngeren Ich ab
09:14 24.07.2018
Mila Kunis übt Selbstkritik. Foto: Jordan Strauss Quelle: Jordan Strauss
Los Angeles

Als Beispiel führte die zweifache Mutter die «schreckliche Trennung» von ihrem langjährigen Freund an, dem Schauspieler Macaulay Culkin (37, «Kevin - Allein zu Haus»). «Es ist beschissen, was ich gemacht und wie ich es gemacht habe. Als ich danach Single war, musste ich ganz ehrlich ergründen, warum ich mich so verhalten habe und mich als Mensch neu aufstellen.» Mittlerweile habe sie sich verziehen.Zwei Jahre nach ihrer Trennung kam Kunis («Black Swan») 2012 mit ihrem heutigen Ehemann Ashton Kutcher (40) zusammen, mit dem sie zuvor in der Sitcom «Die wilden Siebziger» zusammengearbeitet hatte. Die beiden sind Eltern einer dreijährigen Tochter und eines 19 Monate alten Sohnes.

Von dpa

Ulm (dpa) - Die Donau als Partyparadies: Zehntausende haben am Montag am zweitlängsten Fluss Europas den Ulmer Schwörmontag mit einem ausgelassenen Wasserkarneval gefeiert.

23.07.2018

Amsterdam (dpa) - Der britische Prinz Harry macht sich dafür stark, dass Gespräche über Aids «normal» werden. «Das ist ein Virus, mit dem man heute leben kann», sagte der Prinz bei der Welt-Aids-Konferenz am Montag in Amsterdam.

23.07.2018

Berlin (dpa) - Mit bunten Mosaiksteinen im Miniformat soll der Palast des portugiesischen Königs Manuel I. verziert werden. Handwerker konkurrieren darum, die besten Keramikfliesen (Azulejos) aus den Manufakturen zu ergattern.

23.07.2018