Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Model Toni Garrn sieht sich als Weltbürgerin
Weltgeschehen Boulevard Model Toni Garrn sieht sich als Weltbürgerin
13:08 03.07.2018
Model Toni Garrn denkt über den Tellerrand hinaus. Foto: Britta Pedersen Quelle: Britta Pedersen
München

Das Model gründete vor ein paar Jahren eine Stiftung für Mädchen in Afrika. Dazu sagte Garrn, die sich selber als Weltbürgerin bezeichnet: «Viele kennen sich noch nicht einmal in ihrer eigenen Religion aus und wissen gar nicht, was in der Bibel oder im Koran steht. Ihnen wird einfach gesagt, dass es okay ist, fünf Ehefrauen gleichzeitig zu haben.»

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Mila Kunis (34) stört sich laut eigener Aussage nicht an Falschmeldungen über ihr Privatleben - wohl aber daran, dass diese regelmäßig ihre Familie in Aufregung versetzen.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Der dänische Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau (47, «Game of Thrones») drückt bei der Fußball-WM den Außenseitern die Daumen.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Luftige Schnitte, transparente Kleider und warmes Senfgelb: Stardesigner Guido Maria Kretschmer (53) hat am Vorabend des offiziellen Beginns der Berliner Fashion Week seine neue Kollektion für den Versandhändler Otto präsentiert.

03.07.2018