Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard «Montagsmaler»-Moderator Cantz kann nicht malen
Weltgeschehen Boulevard «Montagsmaler»-Moderator Cantz kann nicht malen
15:26 23.08.2018
Guido Cantz haucht einem Klassiker neues Leben ein. Foto: Henning Kaiser Quelle: Henning Kaiser
Baden-Baden/Köln

«Malen und Zeichnen kann ich gar nicht, das ist eine Katastrophe», sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Er sei daher froh, nicht selbst in der Show antreten zu müssen, bei der einer malt und die anderen möglichst schnell Begriffe erraten müssen. «Ich hatte sogar mal eine 4- in Kunst!», sagte Cantz.Die kultige Rateshow kehrt am Montag (27. August, 22.45 Uhr, SWR Fernsehen) 22 Jahre nach ihrer bislang letzten Sendung wieder ins Fernsehen zurück. Zum ersten Mal hatte Moderator Frank Elstner (76) die Show 1974 präsentiert.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Jimmy Bennett (22) hat erstmals öffentlich über die Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspielkollegin Asia Argento (42) gesprochen.

23.08.2018

Brisbane (dpa) - Popstar Pink hat für einen trauernden Fan ihr Konzert unterbrochen. Wie australische Medien berichteten, hatte Pink (38) während ihres Konzerts in der Stadt Brisbane ein Plakat der 14-Jährigen gesehen.

23.08.2018

Berlin (dpa) - Star-Dirigent Justus Frantz (74) blickt nach eigener Aussage anders auf sein Leben, seitdem er vor rund drei Monaten beinahe an einer Blutvergiftung gestorben wäre.

23.08.2018