Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard NBA-Star Stephen Curry zum dritten Mal Vater
Weltgeschehen Boulevard NBA-Star Stephen Curry zum dritten Mal Vater
09:23 05.07.2018
Stephen Curry freut sich über einen Jungen. Foto: Rick Bowmer/AP Quelle: Rick Bowmer
Los Angeles

Currys Frau Ayesha postete ebenfalls ein Foto, das den Säugling in den Armen seiner beiden älteren Schwestern zeigt. «Gott ist zu gut zu uns», schrieb sie. Canon sei am Montag früher als erwartet zur Welt gekommen und die Familie könnte nicht dankbarer sein.Curry hatte kürzlich mit den Golden State Warriors den Titel der nordamerikanischen Profiliga verteidigt. Das Team gewann im Juni die Best-of-Seven-Serie mit 4:0 gegen die Cleveland Cavaliers.

Von dpa

Berlin (dpa) - Promiauflauf bei der Berliner Fashion Week: Schauspieler wie Heino Ferch, Veronica Ferres, Bettina Zimmermann, Anja Kling oder Marie Bäumer haben sich bei den Laufstegschauen angesagter Labels sehen lassen. Vor allem bei Laurèl und Marc Cain war am Dienstagabend der Andrang groß.

04.07.2018

San Pedro Huamelula (dpa) - Braut mit spitzen Zähnen: Bei einer Zeremonie in Mexiko hat ein Bürgermeister ein kleines Krokodil symbolisch geheiratet.

04.07.2018

Paris (dpa) - Die Pariser Haute-Couture-Schauen taugen eigentlich selten als Trendbarometer. Dafür tritt die hohe Schneiderkunst üblicherweise zu variantenreich und zu leise auf den Laufsteg. Diesmal, bei den Schauen für Herbst/Winter 2018, war das anders. Am Mittwoch gingen die vier Tage dauernden Defilees zu Ende - mit eindeutigen Zeichen. Die Couture sagt dem Sportswear-Fieber in der Mode den Kampf an. Ein Überblick.

04.07.2018