Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Florian Silbereisen will sein Helene-Tattoo behalten
Weltgeschehen Boulevard Florian Silbereisen will sein Helene-Tattoo behalten
09:41 13.01.2019
Helene Fischer ist zu Gast in Silbereisens ARD-Show «Schlagerchampions - Das große Fest der Besten». Foto: Jens Kalaene Quelle: Jens Kalaene
Berlin

Berlin (dpa) - Schlagerstar Florian Silbereisen will das große Tattoo mit dem Gesicht seiner Ex-Freundin Helene Fischer (34) auf dem Oberarm trotz der Trennung behalten.

«Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen», sagte er am Samstagabend in Berlin. «Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens.»

Silbereisen (37) und Fischer hatten am Samstagabend bei der ARD-Show «Schlagerchampions - Das große Fest der Besten» ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer - so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm.

In seiner langen Karriere ist Robert De Niro schon in viele Rollen geschlüpft. Bei Trump aber stößt er an seine Grenzen.

13.01.2019

Jürgen von der Lippe hat mittlerweile ein Körpergewicht von 100 Kilogramm erreicht. Nun will der Entertainer einige Pfunde wieder loswerden - und weiß auch schon, wo er ansetzen muss.

12.01.2019

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Dann kam die Trennung. Dennoch stehen beide noch immer im regen Kontakt miteinander.

12.01.2019