Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Neil Diamond überrascht mit Ständchen
Weltgeschehen Boulevard Neil Diamond überrascht mit Ständchen
14:01 30.07.2018
Neil Diamond sang ganz spontan «Sweet Caroline». Foto: Britta Pedersen Quelle: Britta Pedersen
Denver

Auf Videos, die lokale Fernsehsender online veröffentlicht haben, ist zu sehen, wie Diamond zur Gitarre greift und den Song «Sweet Caroline» anstimmt. Er wolle sich im Namen aller Bewohner der Gegend bedanken.Mehr als 400 Feuerwehrleute kämpfen gegen das Feuer, das offenbar von einem jungen Pärchen ausgelöst wurde, das trotz Verbots auf einer Schießanlage mehrere Gewehrsalven abgefeuert hatte.Diamond hatte im Januar eine Tournee abgebrochen, nachdem bei ihm Parkinson diagnostiziert worden war. «Mit großem Widerwillen und Enttäuschung kündige ich an, dass ich keine Konzerte mehr geben werde. Es war mir eine große Ehre, meine Shows in den letzten 50 Jahren der Öffentlichkeit zugänglich zu machen», erklärte Diamond auf seiner Internetseite.

Von dpa

Berlin (dpa) - «Happy Pride!»: Zehntausende Menschen haben in Berlin den 40. Christopher Street Day (CSD) gefeiert. Langsam schob sich die Parade am Samstag vom Kudamm in Richtung Brandenburger Tor.

29.07.2018

Duisburg (dpa) - Weltrekord im Hafenbecken: Mit reiner Muskelkraft haben 80 Schwimmer am Samstag beim Ruhrorter Hafenfest in Duisburg ein 360 Tonnen schweres Schiff gezogen.

29.07.2018

Berlin (dpa) - Der Schlagersänger Michael Holm («Tränen lügen nicht») fühlt auch mit 75 keine körperlichen Beschwerden. «Ich habe da nichts», sagte Holm der «Bild am Sonntag». «Deswegen verhalte ich mich auch so, als wenn ich 30 oder 40 wäre.»

29.07.2018