Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner
Weltgeschehen Boulevard Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner
09:51 14.01.2019
Kylie Jenner bei der «Met Gala» 2018. Foto: Evan Agostini Quelle: Evan Agostini
Los angeles

Los Angeles (dpa) - Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner (21) geknackt. Bis Montagmorgen hatte das Ei mehr als 23 Millionen «Gefällt mir»-Klicks. Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte - und über 18 Millionen Menschen gefällt.

Der unbekannte Besitzer des Accounts «world_record_egg» («Weltrekord-Ei») hatte das Konto erst Anfang Januar kreiert, um mit dem Foto möglichst viele Klicks zu erzielen. «Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen mit dem meistgelikten Eintrag auf Instagram.»

Beim Online-Magazin «Buzzfeed» gab sich der neue Weltrekordhalter als «Henrietta» aus, ein Huhn aus der britischen Provinz. «Ich habe das als Wettbewerb begriffen. Es war nichts Persönliches», erklärte der Nutzer dem Magazin auf schriftliche Anfrage.

Seit einigen Jahren schon wird das Schloss Huis ten Bosch renoviert. Noch sind die Arbeiten nicht ganz abgeschlossen, aber dennoch ist die niederländische Königsfamilie schon mal eingezogen.

13.01.2019

So berührt und nervös haben die Fans ihr Traumpaar wohl noch nie gesehen. Jetzt sind Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt und treffen sich auf der Show-Bühne - live vor 10.000 Menschen und TV-Publikum. Und es werden sogar heikle Themen angesprochen.

13.01.2019

Was macht man mit dem Tattoo seiner Liebsten, wenn man sich getrennt hat? Für Florian Silbereisen ist das kein Problem.

13.01.2019