Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard New Faces Award für Nessi und Kiddo Kat
Weltgeschehen Boulevard New Faces Award für Nessi und Kiddo Kat
16:49 22.08.2018
Sängerin Nessi bekommt den New Faces Award in der neuen Kategorie Show. Foto: Britta Pedersen Quelle: Britta Pedersen
Düsseldorf

2015 erschien Nessis Debütalbum «Rolling With the Punches», ihre neue Single heißt «Shake Shake». Der Show-Award in der Unterkategorie «Social» geht an die Künstlerin Kiddo Kat. Die Berlinerin hatte 2016 mit einer «Kiss»-Coversession in einer U-Bahn einen viralen Hit im Internet gelandet.Im Juli erschien ihr Debütalbum «Piece of Cake», «In The Air» heißt die aktuelle Single, zu der vor kurzem auch ein Video veröffentlicht wurde.Zur Preisverleihung in der Sammlung Philara in Düsseldorf werden rund 400 Gäste erwartet. Seit 1998 wird der Award an Newcomer aus den Bereichen Film und Style vergeben. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Matthias Schweighöfer, Hannah Herzsprung und Philipp Plein.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - US-Sänger Robin Thicke (41, «Blurred Lines») und seine Freundin, das Model April Love Geary (23), erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. «Jemand wird nächstes Jahr eine große Schwester sein», schrieb Geary am Dienstag auf Instagram zu einem Kurzvideo, das die sechs Monate alte Tochter Mia mit einem Ultraschallbild in den Händen zeigt.

22.08.2018

Los Angeles (dpa) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (44, «Million Dollar Baby») hat in Kalifornien den Geschäftsmann Philip Schneider geheiratet. Sie habe «dem Mann ihrer Träume» das Ja-Wort gegeben, sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift Vogue.

22.08.2018

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin und #MeToo-Aktivistin Asia Argento (42) hat sich gegen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gewehrt.

21.08.2018