Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Otto Waalkes: «Zwei Ehen sind zu wenig»
Weltgeschehen Boulevard Otto Waalkes: «Zwei Ehen sind zu wenig»
12:23 19.07.2018
München

Eine neue Frau an seiner Seite müsste wohl einige Eigenheiten akzeptieren. So hält Waalkes sich selbst für einen Hypochonder: «Sobald ich irgendwo ein Wehwehchen habe, denke ich: Jetzt ist es so weit, jetzt heißt es Abschied zu nehmen. In meinem Alter interpretiert man alles, was neu erscheint, gleich als Schlussakkord.»Er hoffe aber, «spätestens wenn ich 105 bin», die richtige Partnerin zu finden - «falls es dann noch gleichaltrige Frauen gibt». An diesem Sonntag feiert der Komiker, Musiker und Schauspieler seinen70. Geburtstag.

Von dpa

Madrid (dpa) - «Thor»-Darsteller Chris Hemsworth (34) hat seiner Ehefrau Elsa Pataky (42) eine Tanzstunde zum Geburtstag geschenkt - und dabei offenbar seine Superhelden-Kräfte nicht ausblenden können.

19.07.2018

Bangkok (dpa) - US-Unternehmer Elon Musk hat sich für seine Schimpftirade gegen einen der Rettungstaucher des Höhlendramas in Thailand entschuldigt. Der mehrfache Milliardär schrieb am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter, er habe aus Wut über Unwahrheiten gehandelt, die der britische Taucher Vern Unsworth gesagt habe.

18.07.2018

Hamburg (dpa) - Tierfilmer Sir David Attenborough (92, «Unser blauer Planet») liebt nicht alle Geschöpfe. «Ich habe eine irrationale Angst vor Ratten», sagte er dem «Zeit-Magazin». «Obwohl, vielleicht ist sie gar nicht so irrational: Ratten haben keine Angst vor Menschen und können Seuchen übertragen.» Und: «Mir sind nachts schon öfter welche übers Gesicht gekrochen. Fürchterlich.»

18.07.2018