Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Weltgeschehen Boulevard Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
11:45 16.07.2018
London

Auf einem zweiten Foto sind auch Prinz William (36) und Louis' ältere Geschwister, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3), zu sehen. Weitere Aufnahmen zeigen auch weitere Familienmitglieder, darunter Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36).Queen Elizabeth II. (92) und ihr Ehemann Prinz Philip (97) hatten an der Taufe ihres Urenkels nicht teilnehmen können. Ihr Abwesenheit habe aber keine gesundheitlichen Gründe gehabt, hatte der Buckingham-Palast mitgeteilt. Der kleine Prinz, der mit vollem Namen Louis Arthur Charles heißt, wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge.

Von dpa

New York (dpa) - Eine Frau steckt ihre Nase tief in die Buchsbaumhecke vor einem Luxuswohnhaus auf der New Yorker Fifth Avenue. Ihr Begleiter schnüffelt währenddessen ausgiebig in einen blauen Briefkasten hinein. Eine weitere Frau kniet sich auf einen Pfad im Central Park und berührt mit der Nase den Boden.

16.07.2018

Philadelphia (dpa) - Die Sängerin Taylor Swift (28) ist überraschend Zeugin eines ungewöhnlichen Heiratsantrags geworden. Beim Fan-Treffen mit einem Paar am Rande eines Konzerts in Philadelphia kniete einer der beiden nieder, zückte einen Verlobungsring und machte seiner Freundin den Antrag.

16.07.2018

Los Angeles (dpa) - Schauspieler David Hasselhoff (65, «Baywatch») will Ende Juli seine Verlobte Hayley Roberts heiraten - einen Ehering trägt er aber jetzt schon.

16.07.2018