Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten
Weltgeschehen Boulevard Penélope Cruz: Ich mache keine Diäten
10:11 22.11.2018
Penélope Cruz freut sich über ihr Bambi in der Kategorie «Schauspielerin International». Foto: Jens Kalaene Quelle: Jens Kalaene
Berlin

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Penélope Cruz (44) setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. «Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt», sagte die Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. «Ich mache aber keine Diäten, ich esse einfach gesund.»

Cruz, die zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014 kürte das Männermagazin «Esquire» die spanische Schauspielerin zur «Sexiest Woman Alive». «Ich rauche nicht, ich trinke nicht und versuche Sport zu machen, wenn ich es schaffe», sagte Cruz weiter.

Es gehe aber nicht um ein bestimmtes Aussehen. «Es geht um Gesundheit, darauf habe ich schon immer geachtet, sogar schon als kleines Mädchen.»

Arnold Schwarzenegger war vor Ort, um sich ein Bild vom Ausmaß der Katastrophe in Kalifornien zu machen. Aber der Action-Star gab nicht nur moralische Unterstützung.

22.11.2018

Wegen einer Atemwegsentzündung musste Karel Gott einige Tage im Krankenhaus verbringen. Jetzt aber befindet sich der Schlagerstar auf dem Weg der Besserung.

22.11.2018

Ein erfolgreiches Jahr wird zum Auklang noch einmal getoppt. Der Sänger Sasha freut sich mit seiner Frau Julia über einen kleinen Jungen. Sie sind jetzt «The Happy 3!!!».

21.11.2018