Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Peter Maffay kann mit Exzessen nicht mehr viel anfangen
Weltgeschehen Boulevard Peter Maffay kann mit Exzessen nicht mehr viel anfangen
09:38 05.07.2018
Peter Maffay ist zur Einsicht gekommen. Foto: Carsten Rehder Quelle: Carsten Rehder
Berlin

Das habe sich aber irgendwann geändert. «Die Aufnahmen, die ich unter Alkohol eingespielt habe, waren einfach nicht gut. Auch wenn ich es dachte», sagte der Erfinder der Zeichentrickfigur Tabaluga. Heute trinke er ein Glas Wein oder Bier - «und das wars».

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Chance the Rapper hat sich mit seiner Partnerin Kirsten Corley verlobt. «Sie hat Ja gesagt», verkündete der 25 Jahre alte US-Musiker am Mittwochabend (Ortszeit) auf Twitter.

05.07.2018

Los Angeles (dpa) - US-Basketballer Stephen Curry (30) ist zum dritten Mal Vater geworden. Auf Instagram veröffentlichte der Spieler der Golden State Warriors am Mittwochabend (Ortszeit) ein Foto des kleinen Jungen, der demnach den Namen Canon W. Jack trägt.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Promiauflauf bei der Berliner Fashion Week: Schauspieler wie Heino Ferch, Veronica Ferres, Bettina Zimmermann, Anja Kling oder Marie Bäumer haben sich bei den Laufstegschauen angesagter Labels sehen lassen. Vor allem bei Laurèl und Marc Cain war am Dienstagabend der Andrang groß.

04.07.2018