Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Pop-Ikone Cher verrät, was die Seele jung hält
Weltgeschehen Boulevard Pop-Ikone Cher verrät, was die Seele jung hält
13:11 30.09.2018
Cher singt Abba-Hits. Foto: Foto: Chris Pizzello Quelle: Chris Pizzello
Berlin

Berlin (dpa) - Die amerikanische Pop-Ikone Cher (72) sieht sich als «eher unreifer Mensch mit einer kindlichen Ader». «Deshalb fühle ich mich auch heute noch oft wie eine Teenagerin», sagte die Sängerin («Strong Enough») und Schauspielerin im «Bild am Sonntag»-Interview.

Ihre Freundinnen hätten so ihre Vorstellungen, wie man sich in einem bestimmten Alter verhalten sollte - dass die Haare nicht mehr zu lang und Röcke über die Knie reichen sollten. Sie selbst sei aber nicht der Typ für solche Regeln.

Cher erzählte auch von ihrer Großmutter, die einst gesagt habe, dass man Altsein nicht fühlen könne. Nur wenn sie morgens in den Spiegel schaue, frage sie sich, wer diese alte Dame wohl sei, zitierte Cher ihre Oma - und ergänzte: «Mir geht es auch so. Aber du darfst den Spaß am Leben nicht verlieren, egal, was du gerade durchmachst. Das hält die Seele jung.»

Die Sängerin hat gerade erst «Dancing Queen» veröffentlicht, ein Album voller Abba-Hits.

Fast genau ein Jahr nach Inkrafttreten der Ehe für alle hat der Politiker seinen langjährigen Freund in Hamburg geheiratet. Die beiden sind seit 25 Jahren ein Paar.

30.09.2018

Bei der Wahl der Weinkönigin muss niemand im Bikini über den Laufsteg - gefragt sind vielmehr Fachwissen und Schlagfertigkeit. Für die Branche ist das traditionsreiche Amt auch ein Marketing-Instrument.

29.09.2018

Ob Schloss, Tintenfisch oder Düsenjet - alles ist tragbar. Beim WOW-Wettbewerb in Neuseeland sind der Mode-Fantasie keine Grenzen gesetzt.

29.09.2018