Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Prinz Harrys Schwiegermutter wieder in London
Weltgeschehen Boulevard Prinz Harrys Schwiegermutter wieder in London
18:51 20.09.2018
Herzogin Meghan stellt im Kensington Palace ein neues Kochbuch vor. Begleitet wird sie von ihrer Mutter Doria Ragland und Prinz Harry. Foto: Ben Stansall/PA Wire Quelle: Ben Stansall

London (dpa) - Herzogin Meghans Mutter ist wieder in London. Zuletzt war Doria Ragland bei der Hochzeit ihrer Tochter mit Prinz Harry im Mai in Großbritannien. Am Donnerstag war die US-Amerikanerin gemeinsam mit Prinz Harry (34) an Meghans Seite, als die 37-Jährige ein Kochbuch vorstellte. Die Einnahmen dienen einem guten Zweck.

In Großbritannien gibt es Gerüchte, dass Ragland (62) ganz nach London zieht. Die Mutter, die schon als Yogalehrerin und Sozialarbeiterin ihr Geld verdiente, hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter. Sie ließ sich früh von Meghans Vater scheiden.

Fotostrecke: Prinz Harrys Schwiegermutter wieder in London

Für Kult-Regisseur Terry Gilliam ist Humor eine der wichtigsten Sachen im Leben. Ohne wird es schwer.

20.09.2018

U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche.

20.09.2018

Auf der Fashion Week in Mailand hat das Label Max Mara seine neuen Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 gezeigt. Dafür wurde eine ganze Riege von Top-Models engagiert.

20.09.2018