Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Queen Elizabeth feiert 100 Jahre Royal Air Force
Weltgeschehen Boulevard Queen Elizabeth feiert 100 Jahre Royal Air Force
16:17 10.07.2018
Die britische Königin Elizabeth II. in der Westminister Abbey in London beim Gottesdienst zum 100. Jahrestag der britischen Luftwaffe. Foto: Simon Dawson Quelle: Simon Dawson
London

Ihr Sohn Prinz Charles sowie ihre Enkel William und Harry erschienen in RAF-Uniformen. Mit dabei waren auch die Herzoginnen Camilla und Meghan sowie Kate, die sich nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes Prinz Louis eigentlich noch im Mutterschaftsurlaub befindet.Die Royals sahen sich später vom Balkon des Buckingham-Palastes eine Flugschau an, zu der sich Tausende von Schaulustigen in der britischen Hauptstadt versammelt hatten. Die britische Luftwaffe wurde 1918 gegen Ende des Ersten Weltkriegs gegründet. Sie gilt als erste unabhängige Luftstreitkraft weltweit.

Von dpa

Cagliari (dpa) - Der US-Schaupieler George Clooney ist auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 57-Jährige fuhr mit seinem Motorroller vom Gelände seines Hotels in Costa Corallina auf die Straße, wo er von einem Auto erfasst wurde, wie italienische Medien am Dienstag berichteten.

10.07.2018

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Roseanne Barr (65) will sich nach dem Rauswurf aus ihrer eigenen Serie vorerst nicht im Fernsehen äußern.

10.07.2018

Los Angeles (dpa) - Mit einer öffentlichen Liebeserklärung und einem Bekenntnis zum christlichen Glauben hat Justin Bieber (24) seine Verlobung mit Hailey Baldwin (21) bestätigt. «Du bist die Liebe meines Lebens», schrieb der kanadische Sänger am Montag auf Instagram an die Adresse des US-Models. 

10.07.2018