Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Robin Thicke und Freundin erwarten ihr zweites Kind
Weltgeschehen Boulevard Robin Thicke und Freundin erwarten ihr zweites Kind
09:12 22.08.2018
Sänger Robin Thicke 2015 in Antibes. Foto: Ian Langsdon Quelle: Ian Langsdon
Los Angeles

Der errechnete Geburtstermin sei Thickes Geburtstag, gab das Model bekannt - also der 10. März 2019. Außerdem werde sie bald erfahren, welches Geschlecht das Baby habe.Thicke selbst postete ebenfalls auf Instagram ein Video von Gearys Ultraschalluntersuchung und schrieb: «Danke, April!» Der Musiker hat außerdem einen Sohn aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Paula Patton («Mission: Impossible - Phantom Protokoll»). Thicke und Patton hatten im Februar 2014 nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben und waren dann für lange Zeit in einen Sorgerechtsstreit verwickelt. 

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (44, «Million Dollar Baby») hat in Kalifornien den Geschäftsmann Philip Schneider geheiratet. Sie habe «dem Mann ihrer Träume» das Ja-Wort gegeben, sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift Vogue.

22.08.2018

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin und #MeToo-Aktivistin Asia Argento (42) hat sich gegen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gewehrt.

21.08.2018

Stockholm (dpa) - Die schwedische Prinzessin Estelle ist am Dienstag eingeschult worden. An der Hand ihrer Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, ging die Sechsjährige am Morgen ihren neuen Klassenkameraden entgegen.

21.08.2018