Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Rod Stewart entrümpelt seine Villa
Weltgeschehen Boulevard Rod Stewart entrümpelt seine Villa
12:58 16.08.2018
Braucht Rod Stewart mehr Platz oder einfach einen Tapetenwechsel. Foto: Andrew Gombert Quelle: Andrew Gombert
Stansted Mountfitchet

Unter den Angeboten sind ein Teakholzsessel mit einem Sitzkissen aus Leopardenfellimitation sowie zwei Beistelltische mit vergoldetem Bronzefuß.Das Mobiliar ist auf der Webseite des Auktionshauses zu sehen. «Die Stücke sind alle sehr schillernd und glamourös und es gibt viel Gold - alles sehr rock'n'roll», wurde John Black, der Direktor von Sworders, zitiert. Die Möbel sollen jeweils bis zu 3000 Pfund (3350 Euro) einbringen.

Von dpa

Funchal/Michelstadt (dpa) - Die Toilette ist ein Highlight im Hotel von Fußballer Cristiano Ronaldo auf seiner Heimatinsel Madeira. Wenn sich Fans dort die Hände waschen, können sie dem Sportler ins Gesicht schauen - oder zumindest in ein überlebensgroßes Bild von ihm.

16.08.2018

Düsseldorf/Detmold (dpa) - Nur noch wenige Tage wie diesen braucht Gila Böhm, dann darf sie sich mit dem Goldenen Wanderabzeichen schmücken.

15.08.2018

Berlin (dpa) - Die erfolgreiche Rap-Karriere von Sido (37) ist nach dessen eigener Einschätzung vor allem auf eines zurückzuführen: sein mangelndes Gesangstalent.

15.08.2018