Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Roseanne Barr kündigt Erklärung an
Weltgeschehen Boulevard Roseanne Barr kündigt Erklärung an
13:52 10.07.2018
Los Angeles

«Nach längeren Überlegungen habe ich beschlossen, keine TV-Interviews zu geben. Zu stressig und nicht vertrauenswürdig für mich und meine Fans», twitterte Barr. Sie wolle ihre Stellungnahme stattdessen selbst drehen und nächste Woche in ihrem YouTube-Kanal veröffentlichen.Nach einem rassistischen Tweet Barrs wurde die Neuauflage der Sitcom «Roseanne» vor wenigen Wochen eingestellt, sie soll jetzt ohne Barr und unter anderem Namen weitergeführt werden. Bislang äußerte sich die 65-Jährige über Twitter und in einem Podcast zu den Vorfällen. Am Wochenende hatte sie zunächst ein TV-Interview angekündigt.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Mit einer öffentlichen Liebeserklärung und einem Bekenntnis zum christlichen Glauben hat Justin Bieber (24) seine Verlobung mit Hailey Baldwin (21) bestätigt. «Du bist die Liebe meines Lebens», schrieb der kanadische Sänger am Montag auf Instagram an die Adresse des US-Models. 

10.07.2018

Los Angeles (dpa) - Comicbuch-Legende Stan Lee (95) hat eine Milliarden-Klage gegen seine frühere Produktionsfirma zurückgezogen.

10.07.2018

München (dpa) - Der US-Schauspieler John Travolta (64) hat keine Angst vor dem Dickerwerden und pflegt seine Vorliebe für «gutes Essen jeder Art - ob Sushi oder Cheeseburger, Hummer oder Pizza».

10.07.2018