Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Weltgeschehen Boulevard Sammlung von Robin Williams wird versteigert
10:49 21.07.2018
Am 4. Oktober wird in New York die Sammlung von Robin Williams und dessen Ehefrau Marsha versteigert. Foto: Tracey Nearmy/AAP Quelle: Tracey Nearmy
New York

Kunstwerke, Filmandenken, Auszeichnungen, Uhren, Möbel und anderes mehr stünden bei der Auktion am 4. Oktober zum Verkauf, teilte das Auktionshaus Sotheby's in New York mit. Ein Teil des Erlöses soll Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden.Williams war mit Filmen wie «Good Morning, Vietnam», «Der Club der toten Dichter», «Flubber» oder «Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen» weltweit bekannt geworden. Der Schauspieler nahm sich 2014 das Leben. Williams hatte drei Kinder und war dreimal verheiratet, zwischen 1989 und 2010 mit der Produzentin Marsha Garces Williams.

Von dpa

Bergen (dpa) - Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.

20.07.2018

Pensacola (dpa) - Üblicherweise besuchen Kunstfreunde Museen und Galerien an Land und im Trockenen - in den USA können sie künftig aber auch eine Taucherausrüstung anlegen und Skulpturen in 18 Metern Tiefe unter Wasser betrachten.

20.07.2018

Würzburg (dpa) - Die Arbeitswoche war lang. Im Garten hat mal wieder keiner gegossen. Für Rasenmähen war sowieso keine Zeit. Und am Freitag sind Freunde zum Grillen eingeladen. Dieses Szenario treibt so manchem Schweißperlen auf die Stirn.

20.07.2018