Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Boulevard Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein
Weltgeschehen Boulevard Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein
11:02 18.07.2018
Hamburg

Der 46-jährige Sänger freut sich nach eigenen Worten schon auf die emotionale Bindung direkt nach der Geburt: «Ich will auf jeden Fall dabei sein», sagte er. «Ich finde es toll, wenn ich mein Kind gleich auf den Arm nehmen kann. Diesen ,Bonding-Moment' möchte ich nicht verpassen.»Der Sänger hatte seine Vaterschaft im Juni auf Instagram mit einer Ukulele angekündigt. Er postete dort ein Stop-Motion-Video mit zwei großen Gitarren, die sich näherkommen, sich unter einer Decke aneinanderkuscheln - und als die Decke wegrutscht, ist da eine hellblaue Ukulele zwischen ihnen. Ob die Farbe für einen Jungen steht, wollte der werdende Vater damals nicht kommentieren.

Von dpa

Hamburg (dpa) – Schauspieler Pierce Brosnan (65) steht auf starke Frauen. Das verriet der gebürtige Ire, der seit vielen Jahren in den USA lebt, im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

18.07.2018

Johannesburg (dpa) - Der frühere US-Präsident Barack Obama ist von Südafrikas Winterwetter überrascht worden. Er habe keinen Mantel mitgebracht und daher gleich einen seiner Mitarbeiter zum Kaufen von langen Unterhosen geschickt, sagte Obama bei einer Open-Air-Veranstaltung zum 100. Geburtstag des Anti-Apartheidkämpfers Nelson Mandela.

17.07.2018

Hamburg (dpa) - Für Rockmusiker Udo Lindenberg ist Otto Waalkes der erste «Freestyle-Rapper-Comedian». Der Deutschrocker (72) und der Komiker, der am Sonntag 70 Jahre alt wird, lebten in den 70er Jahren zeitweise zusammen in einer WG in Hamburg und stehen noch heute immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne.

17.07.2018